top of page

Unterstützen Sie uns - lernen Sie uns kennen! 

Spende

Deine Hilfe zählt

Spendenkonto:

Deutsche Bank Mainz
BIC: DEUTDEDBMAI
IBAN: DE11 5507 0024 0032 8815 01

PayPal ButtonPayPal Button

Sei  dabei!

Unser Verein lebt vom Engagement von Menschen, die eine Vision haben und die die Vielfalt unserer Gesellschaft schätzen. Wir möchten wachsen und noch aktiver werden, helfe uns dabei, unterstütze uns. 

Sei Teil unseres Teams - 

gestalte mit 

Lerne uns kennen, sei dabei! Wir freuen uns immer über Interessierte an unserer Arbeit, die mithelfen möchten. Ob in deiner Freizeit oder hauptamtlich. Wir finden einen Weg, wie wir gemeinsam einen Beitrag für eine bessere, eine schönere Welt leisten können.  Nehme bei Fragen Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich:) 
 

bottom of page