top of page

Nachhilfe

Nachhilfesitzung

Wir helfen dir und deinem Kind! 

Dein Kind ist überfordert mit dem intensiven Schulstoff und hat keinen Spaß beim Lernen? Du bist als Erziehungsberechtigte verzweifelt und weißt nicht, wie du dein Kind motivieren kannst? - Kein Grund zur Panik, wir helfen Euch! 

Wir helfen dir und deinem Kind! 

Dein Kind ist überfordert mit dem intensiven Schulstoff und hat keinen Spaß beim Lernen? Du bist als Erziehungsberechtigte verzweifelt und weißt nicht, wie du dein Kind motivieren kannst? -

Kein Grund zur Panik, wir helfen Euch! 

Wir bieten deinen Kindern Nachhilfe in Kleingruppen von maximal 5 Schüler:innen oder auch Einzelunterricht an. Dabei wird auf jedes Kind im Unterricht individuell eingegangen. Gemeinsam mit unseren Lehrkräften werden den Schüler:innen mithilfe der von uns zur Verfügung gestellten Unterrichtsmaterialien Methoden vermittelt, die ein effektives und langfristiges Lernen versprechen. 

Wir suchen Nachhilfelehrkräfte
für die Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch
Jetzt per E-Mail bewerben:

Wir helfen Euch weiter!

Gemeinsam finden wir einen Weg, der zu Euch passt. 

01 Online für Kinder und Jugendliche

  • Online-Unterricht sehr bequem und zu gleich produktiv über Zoom

  • Bei Bedarf stellen wir den Schülern auch Tablets zur Verfügung.

02 Beratung & Probestunde

  • Du hast noch Fragen und willst genauere Informationen? 
     

Kontaktiere uns für ein kostenfreies Beratungsgespräch und erhalte eine Probestunde. 

03 Jobs

  • Als Nachhilfe Team des ABC freuen wir uns auf jede Bewerbung als Lehrkraft.
     

  • Als Nachhilfelehrer:in solltest du Grundkenntnisse der jeweiligen Fächer, die du unterrichten möchtest, mitbringen. Außerdem solltest du Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben. 
     

  • Bewirb dich jetzt!

04 Bildungsgutscheine
      für Kinder und Jugendliche

  • Bildungsgutscheine vom Jobcenter, für Schüler die eine finanzielle Unterstützung brauchen

Video zur Nachhilfe
Jetzt ansehen
Mathe-Kurs

ABITUR

Wir bereiten unsere Schüler:innen bestens auf Ihre Abitur-Prüfungen vor.  Unsere Lehrer:innen sind stets vorbereitet und haben die notwendigen Kenntnisse, um die Schüler:innen in ihren Leistungskursen zu unterstützen und zu fördern. 

Mathematische Formeln

CRASH-KURS

In den Ferien bieten wir Intensivkurse für Abiturient:innen an. Dort wird noch einmal intensiv auf den Lernstoff eingegangen und und die Lücken der Schüler:innen beantwortet. 

bottom of page